Es tut mir leid, aber

Du benutzt eine veraltete Version des Internet Explorers.

Bitte aktualisiere Dein System in dem Du “Windows Update” nutzt oder verwende doch einen dieser modernen Browser:

Mozilla Firefox Opera Apple Safari

Viele Websites wie Google, youtube etc. funktionieren mit Deinem Browser nicht korrekt da der Internet Explorer 6 viele moderne Web-Standards nicht unterstützt.
Wenn Du Probleme hast, Deinen Browser zu aktualisieren, frag Deinen System Administrator oder wende Dich an den Microsoft Support.

Hier und Jetzt!

Kerstin Langohr


„Spürst du, wie die Erde atmet? Ich atme mit ihr,
folge ihrem Rhythmus - ein, aus.“

Nach meinem 6-jährigen Psychologie-Studium und einer handfesten Krise folge ich seit einigen Jahren dem schamanischen Weg; für mich ein Weg des Herzens, der meiner Sehnsucht nach Rückverbindung mit allem Sein und dem Ruf meiner Seele begegnet, mich trägt und nährt.

Ich durchlief 2012 das Einführungsseminar sowie das „Shamanic Healing Training“ an der Academy of Shamanic Studies im Raum Auckland, Neuseeland und bin seit Frühjahr 2014 in Ausbildung bei „Women & Earth“, einer Schule für schamanische Heilwege in Basel und Freiburg im Breisgau.

Mein Wunsch ist es, Menschen darin zu unterstützen, ihren ganz persönlichen Weg zu finden, ihr ureigenes Potential freizulegen und in die Welt zu bringen. Die Natur ist dabei für mich eine wichtige und wunderbare Quelle für Heilung und tiefe Weisheit, ein Spiegel des Urwissens, das in jeder und jedem von uns vorhanden ist und erinnert werden möchte...