Es tut mir leid, aber

Du benutzt eine veraltete Version des Internet Explorers.

Bitte aktualisiere Dein System in dem Du “Windows Update” nutzt oder verwende doch einen dieser modernen Browser:

Mozilla Firefox Opera Apple Safari

Viele Websites wie Google, youtube etc. funktionieren mit Deinem Browser nicht korrekt da der Internet Explorer 6 viele moderne Web-Standards nicht unterstützt.
Wenn Du Probleme hast, Deinen Browser zu aktualisieren, frag Deinen System Administrator oder wende Dich an den Microsoft Support.

Hier und Jetzt!

Zu sich kommen - Erfahrungsberichte

Hier sind einige Stimmen & Stimmungen von SeminarteilnehmerInnen:

Einfach mal Danke sagen

„Mir ist es gerade ein inneres Bedürfnis, Euch einfach mal Danke zu sagen. Ich bin jedesmal wieder sprachlos, wie gut und wie anders dieser Kurs ist und was er mit mir macht. Das ist wirklich unbeschreiblich. Ich habe das Gefühl, dass ich bisher am Leben vorbei gelebt habe und jetzt finde ich die Ruhe und Kraft, die mir so fehlt. Wunderbar!“

Weniger Denken, mehr Sein

„Mit der Natur sein, mit Menschen sein – Verbundenheit und Kraft finden. Weniger Denken, mehr Sein. Eine Gruppe, die sich gegenseitig inspiriert und unterstützt. Die richtigen Aufgaben, zur richtigen Zeit: Wachstum und Wandlung kann geschehen, geleitet und begleitet von zwei wunderbaren Menschen. Für mich war der Kurs eine fantastische Unterstützung. Ich habe einen Zugang zur Natur gefunden, der eine neue Kraft- und Inspirationsquelle eröffnet hat.“

Die spannendste Reise

„Für mich waren die elf Wochen des Kurses die spannendste Reise, die ich bislang unternommen habe: Eine Reise zu mir selbst, voller Entdeckungen. Wie es auf Reisen so ist: Ich bin anderen Menschen begegnet - und in den anderen mir selbst, habe Natur erkundet - und auch da mich selbst ganz neu gefunden. Immer wieder auf andere Weise, auf anderen Wegen. Nach dieser Reise bleiben die tiefen Erfahrungen von Verbundenheit - und ein wundervolles Begleitmaterial, in dem alles wieder lebendig wird, was ich erfahren durfte. Ich bin Euch beiden zutiefst dankbar für eine so inspirierende Reiseplanung und -begleitung.“

Mein Leben verändert

„Das Seminar ‚Zu sich kommen‘ hat wirklich mein Leben verändert. Es war geprägt von tiefen Herzenserfahrungen in und mit der Gemeinschaft, erleuchtenden Naturerlebnissen, befreienden und reinigenden Ritualen und Zeiten der Stille mit sich selbst. Das alles hat nachhaltig dazu beigetragen, mich selbst wieder zu finden, zu fühlen, was das Wesentliche in meinem Leben ist und welche Veränderungen nötig sind, um voller zu leben.“

Reich beschenkt

„Ich möchte mich von ganzem Herzen für dieses Erlebnis bei Euch bedanken. Ich bin so reich beschenkt worden. Das Feuerritual und die Herz offene Gemeinschaft waren und sind Geschenk und auch ein ganzes Stück magisch. Es ist wie ein Eintreten in eine heilere und heilende Welt, einen sehr offenen Kreis. Danke, dass ich das erleben und erfahren darf und so auch eine tiefsitzende Ahnung von heil werden und sein spürbar ist. Es ist ein Weg, der gemeinsam und doch jeder für sich ganz individuell gegangen wird. Ihr seid ein Geschenk. Danke!“

Mehr als ein Seminar

„Wieder einmal war es für mich eine große Freude, mit euch zusammen und von euch getragen an einem so einzigartigen und bereichernden Erlebnis teilzuhaben. Ich danke euch von ganzem Herzen für das großzügige Teilen eurer Weisheit, Authentizität und Liebe, die für mich in jedem Augenblick spürbar waren. Ich habe das „Seminar“ (dieser dünne Begriff wird der Fülle an Ereignissen nicht wirklich gerecht) als unglaublich intensiv erlebt und wurde mit mehr als einem wichtigen Transformationsprozess bekannt gemacht - manche wurden abgeschlossen, andere gerade erst begonnen.“



<<< Zu sich kommen Weitere Informationen >>>